>> Gute Fahrt <<

Binnenschiffer Verein zu Berlin e.V.

Unser Sommerfest 2023

Wir hatten zu unserem Sommerfest bestes Wetter und jede Menge gute Laune.
Unsere Montagsmänner haben wieder eine super Arbeit gemacht und unser Vereinsschiff wieder toll geschmückt und hergerichtet. Unsere Damen haben leckere Salate und Fleisch gemacht und zubereitet, sowie natürlich unsere Männer voll und ganz unterstützt.
Zusätzlich zum super Wetter und guter Laune, hatten wir auch einen besonderen Gast.
Unser Bürgermeister Frank Bewig, konnte sich die Zeit nehmen unserer Einladung zu folgen, worüber wir uns alle sehr freuten.
Der Chanty-Chor hat an Deck wieder sein Bestes gegeben und halb Spandau konnte den schönen Liedern lauschen.
so gegen 16.00 Uhr waren Fleisch, Rostbratwürste und alle Salate weg, flüssiges war natürlich noch da, so können wir sagen es war wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest.
Ganz lieben Dank an alle Beteiligten und natürlich unseren Bürgermeister, der den Weg zu uns fand.



 

Karte
Infos