Gästebuch

4 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Monika Sikorski
14.09.2023 11:56:14
Liebe Freunde,
da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Präsidentin vom Schifferverein Hitzacker bin und der neue Präsident kaum bekannt ist, würde ich mich sehr freuen wenn auch weiterhin einige von euch am 4.11.23 zum Schifferkränzchen nach Hitzacker kommen würden. In diesem Sinne freue ich mich, euch am 4.11.begrüßen zu können.
Bleibt gesund.
Liebe Grüße
eure Monika Sikorski
.
Grit Kaiser
17.10.2022 16:35:51
Ich suche Herrn Lothar Kuhnert. Er war Binnenschiffer auf Oder und auch dem Spree Kanal. Ist am 1.Juli 1935 geboren. War in Berlin wohnhaft. Es bedeutet mir sehr viel. Vielleicht kann mir jemand von Ihnen weiterhelfen.
Liebe Grüße
Grit Kaiser
Jürgen Patzlaff
25.05.2019 08:30:22
Ein schöner, informativer Netzauftritt. Ich komme immer gern zu Euren Treffen und freue mich schon auf das nächste Sommerfest. Macht weiter so.Viele Grüße aus Pritzerbe
Peter Orselen
08.04.2019 11:10:32
War ein schöner Frühschoppen am 07.04.2019, weiter so.....