>> Gute Fahrt <<

Binnenschiffer Verein zu Berlin e.V.


Fasching 2020


Unsere Faschingsfeier dieses Jahr war wirklich der Hammer, trotz der kleinen Gruppe von nur ca. 40zig Mitgliedern und Gästen, hatten wir alle sehr viel Spaß. Soviele Verkleidungen und Stars wie dieses Jahr, hatten wir selten. Es waren mit dabei: Rod Steward, Tina Turner, Harald Juhnke, Katja Ebstein, eine spontane Parodie von Uwe mit dem Lied ( Alohahe ). Unsere Gäste ( die Früchtetruppe ) waren voll mit dabei und erfreuten uns mit einer Gesangseinlage ( Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann )  sowie unsere kleinen Gäste, die uns mit einer Tanzeinlage erfreuten. Und natürlich unser Shanty Chor.

Ingrid und Kalle haben uns wieder einmal hervorragend mit warmen und kalten Flüssigkeiten versorgt.





0119